Montag, 1. März 2010

My personal wonderland





Die herzallerliebste Arsenique ist an ihrem Ehrentag in den nächstgelegenen Claire's gestiefelt und ergatterte für mich diese wunderbaren Teile. Als Teejunkie freut es mich, dass an jedem Teil eine Teekanne/-tasse baumelt. Außerdem befanden sich in dem Umschlag ein lecker riechendes Lipgloss und ein Kärtchen. Vielen lieben Dank! Vielleicht gibt es ja mal etwas in Hannover, das Du nicht bekommst, dann marschiere ich los. ;-)

Kommentare:

  1. ach, ach, wunderbar das alles heile angekommen ist : )

    Und: DANKE für Dein Überraschungspäklein! Ich habs mal wieder auf dem Weg zur Arbeit aus dem Briefkasten gefischt und mich sehr, sehr, sehr gefreut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  3. Der Clairs in Österreich hat eine andere ausführung von den Alice im Wunderland Sachen.

    Die in Deutschland ist leider schöner =(

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt super ^.^ !!! Ich glaube ich schaue mal in unserem Clairs auch vorbei ;) !!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!