Samstag, 20. März 2010

Moridigan in Nürnberg



Wer Bock auf laute, metallische Musik hat, möge sich bitte heute am Samstag dem 20.3.2010 in den Kunstverein (Frankenstr. 200) in Nürnberg zum "Metal Massacre" begeben. Dort treten ab 20.00 Uhr Moridigan und weitere Bands auf. Eintritt: € 5,-. Weitere Infos auf MySpace.


Ich wollte nicht mitfahren, da ich in meinen Geburtstag 'rein feiern werde. Ich gehe ins Mikado in Hannover. Ein sauleckerer Asiate mit einem hammermäßigem Buffet. Lecker! Danach wohl noch Cocktails schlürfen. Hmmm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!