Mittwoch, 3. März 2010

Mein kleines Genie Teil 2






Das Dosenspiel.

Dinge, in diesem Fall runde Kinderklötzchen und ein Holzei, in die Dose packen. Wenn ALLES in der Dose ist, gibt's eine Belohnung. Dann von vorne. Das könnte sie den ganzen Tag spielen. Wenn sie mal ein Klötzchen nicht mehr auf Anhieb findet (ich werf' sie ja weg und sie muss suchen), dann holt sie Ersatz, z.B. einen Ball und steckt ihn in die Dose. ;-)

Ich versuche mal 'ne Kamera zum filmen zu organisieren. Vielleicht klappt es am Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich will auf jeden Fall ein Video sehen. Das mit dem "Ersatz" ist ja zu süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Was? Nicht echt? Oh mann.
    Sie ist so klug! : D Ich fürchte meine würde das gar nich kapieren.... :') Ein Video wär' echt großes Kino! : D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: Pudel! Genies auf vier Pfoten. Und lasst sie Hunde sein! :-D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!