Dienstag, 2. März 2010

Mein kleines Genie Teil 1

Mein Hund liebt diese sauteuren Spiele von Nina Ottosson. Sie ist so gut darin, dass sie sie in kürzester Zeit verstanden hat. Schlimm ist das, denn ich kann mir nicht stänsig diese Spiele kaufen. ;-) Ich zeig' Euch mal zwei unserer Spiele.

Dieses heißt Dog Brick und ist sehr einfach:



Dieses heißt Dog Turbo und ist ziemlich schwer:




Auf den Bildern sieht man leider gar nicht, wie schnell sie arbeitet und mit wie viel Eifer sie dabei ist. Sie ist immer ganz aufgeregt. Dafür allein würde sich ein Video mal lohnen. ;-)
Wenn diese Spiele spielen will, zeigt sie mir das auch, indem sie zu dem Schrank geht und ihn anstarrt oder versucht mich dahin zu locken. Das ist echt niedlich!


Achtet nicht auf den Teppich, das ist der Hundespiel und Fressteppich. Da bekommt sie Rinderfleischknochen oder ähnliches zum fressen. Die muss sie dann dort essen.

Kommentare:

  1. oh wie toll! *_*

    Ich hab schon oft überlegt sowas zu kaufen, aber weil sie eben etwas teurer sind bin ich mir nie so sicher ob sich das auch lohnt :D Nicht dass mein Hund doof ist, aber ich weiß nicht ob sie da Bock drauf hat.. hehe.. vielleicht sollte ich es doch mal testen.. hmmm :]

    AntwortenLöschen
  2. @ Arsenique: Mach mal! Fang mit Solitaire oder Dog Brick an, die sind nicht ganz so schwer. Die gibt es auch schon in günstigeren Versionen z.B. bei zooplus.de.

    AntwortenLöschen
  3. kannst du bitte mal ein foto machen und das zweite spiel erklären ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja abgefahren.. Davon habe ich ja noch nie gehört!
    Aber es sieht lustig für Hunde aus :)
    Wenn ich noch einen hätte, würde ich das glatt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. haha cool sowas kannte ich gar nicht..
    mach mein ein video bitte :D muss direkt mal schaun obs sowas für katzen gibt, aber meine wäre wahrscheinlich eh viiel zu faul für sowas^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool :) Wusste auch garnicht, dass es sowas gibt!
    Da ich aber leider keine Tiere halten darf, erübrigt sich der Kauf :D

    AntwortenLöschen
  7. schlaues köpfchen.
    mich würde ja interessieren, ob meiner das auch schnallt. wo bekommt man das denn?

    süsser blog - wirst verfolgt. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!