Mittwoch, 24. März 2010

I'm a Barbie-Girl


Benutzt habe ich:

1. u.m.a trio "Bombshell" cremeweiß
2. p2 Universe "Forbidden Venus"
3. p2 Universe "Flirty Venus"
4. agnes b. mattschwarz und darüber TSS Pigment "Lucifer's Chariot"
5. Manhattan Dip Eyeliner in lila

Unter der noch nicht gezupften Augenbraue habe ich aus dem Alverde Quattro "Chocolate" das matte cremeweiß druff. ;-)

Ich benutze immer eine Base. Die p2 Universe Lidschatten habe ich nass aufgetragen und trocken verblendet.

Beide Lidschatten zusammen sind der Hammer!

Kommentare:

  1. Eindeutig, ich wollte den neuen Venus erst gar nicht haben, aber ich glaube jetzt möchte ich ihn doch XD
    Wirklich sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich total genial aus =)
    jetzt habe ich hoffnung, dass dieser lidschatten mir vielleicht auch steht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, du hast es reingestellt^^Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!