Samstag, 6. März 2010

Gothic Pin up



Den Rock habe ich bei x-tra-x gefunden und mich schwer verliebt.

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht total toll aus! Aber die Schuhe dazu schrecklich!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind etwas unpassend, das fand ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. der rock hat was! wie willst du ihn denn kombinieren?

    AntwortenLöschen
  4. @ moraki: Schon so wie oben, nur andere Schuhe! Ich habe eine ähnliche Bluse (Gouvernantenbluse, weil hochgeschlossen, aber mit Spitze) und das Korsett. Für einen weniger dramatischen Auftritt wähle ich eine taillierte Bluse mit V-Ausschnitt. Und chice Pumps mit Schnörkel und keine Stiefel!

    Und, was sagste? ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!