Donnerstag, 18. März 2010

Gnutzelgnome



Diese beiden lustigen Gesellen dürfen bald in meinen Garten einziehen. Noch haben sie Schonfrist. Der Garten ist noch so nackig. ;-) Sie wandern aus, wenn ich die Pflanzen in die Erde bringe.
Die Gnome stehen übrigens für meinen Mann und mich. Ich verschränke imme gerne die Arme und er zieht sein Shirt über den "Bierbauch", um mich zu ärgern. ;-) Ups, mir fällt grad auf: mein zweites Ich zeigt ja auch Bauch. Naja, egal! Ich finde sie knuffig.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja lustig.
    Wegen dem Nagellack schau doch mal Ende des Monats auf meinen blog vorbei.Da gibt es diesmal ein kleine Verlosun u.a. auch mit dem Lack.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!