Mittwoch, 10. März 2010

Geschenke


Eine Freundin hat gestern Geburtstag gefeiert. Ich habe ihr einen Ring und eine Kette geschenkt. Sie mag die Farbe "petrol" und es war gar nicht so einfach, ein bzw. zwei Schmuckstücke in dieser Farbe zu finden. Eher zufällig, nachdem ich eigentlich schon aufgegeben hatte, fand ich sie. Tja, so ist es eben manchmal!

Kommentare:

  1. Uh der Ring *.* der ist voll toll.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der ring gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  3. ohaa der ring ist toll, wo hast du den gefunden?? :o
    petrol ist echt eine wunderschöne farbe!!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gern wissen wo du den Ring her hast... Ich liebe Petrol total ist meine absolute Farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmuckstücke sind aber schön, ich liebe solche Farben.

    AntwortenLöschen
  6. @ Blackfeather und Choco: Ich muss echt überlegen, weil ich ihn schon länger habe, aber erst nach dem Geburtstag posten wollte. Kann sein, dass mich der Ring bei Bijou Brigitte oder Six angesprungen hat, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. ahh omg, grad seh ich den ring nochmal und mir kommt, dass ich mir vor kurzem den gleichen in rot gekauft habe.
    hier:
    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2010/03/schnappchenjagd.html

    :D cool, ich hab den in einem klamottenladen gekauft,also keine bestimmte marke/firma =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!