Freitag, 12. März 2010

Frühlingsäuglein




Heute etwas weniger Farbe.

Benutzt habe ich:

1. die hellste Farbe des Alverde Quattro "Chocolate"
2. p2 Universe Eyeshadow "Forbidden Venus"
3. Manhatten Effect Eyeshadow "Metalgreen"
4. Basic Kajal grün

Kommentare:

  1. Es tut mir Leid, wenn du es so verstanden hast.
    Bin ich nun von deinem Gewinnspiel ausgeschlossen? lG

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu liebe Emily,
    wieder mal total schick!!!
    Saaaaagens sie mal die Dame-was hälst du davon wenn wir beide-so janz alleine ;O)- uns zu Ostern bewichteln?
    Ich mag deine Kosmetiksachen und du meine Seifen-so könnten wir beide doch mal zusammen kommen oder was meinst*hihi*
    Würd mich freuen!!
    nadja.burmeister@osnanet.de
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte mir würde "Rot" so stehen! Ich seh dann immer aus, als hätte man mir eine reingehauen^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!