Sonntag, 7. März 2010

Es wächst und wächst!





Ich ziehe zur Zeit Samen vor. Ich bin erstaunt, wie schnell einiges ausgetrieben hat. Dienstag und Donnerstag angesetzt und heute die unteren beiden Bilder gemacht. Kürbisse und Zucchini sind schon zu erkennen und die weißen Studentenblumen, außerdem das Steinkraut. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Ich habe alles Samen unter der "Haube" und sie stehen auf dem warmen Boden. Wahrscheinlich fördert diese Kombie das Wachstum. Jetzt muss es nur noch draußen wärmer werden. Oder ich muss im Garten auch eine Fußbodenheizung einbauen. ;-)

1 Kommentar:

  1. och schööön :) Ich mag so gerne Pflanzen!!!!!
    lecker, zucchini :)
    Vegetarier hat gesprochen

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!