Montag, 15. März 2010

Enttäuscht

Shirt

Strickkleid

Cardigan

Leggins

Schuhe


Bindegürtel


Das einzige, das mir in dieser Bestellung gefallen hat war der Bindegürtel. Wirklich! Der bleibt auch. Dann noch ein Geschenk für meine Schwester, das ich nicht zeigen kann, denn die stöbert hier auch immer 'rum. ;-)
Das Strickkleid ging auch, hat mich aber dann doch nicht so vom Hocker gehauen.
Das Shirt sieht angezogen doof aus, der Cardigan ist viiieel zu groß und kratzt schrecklich, die Leggins kratztnoch schrecklicher, die Schuhe sehen an meinen Füßen blöd aus, außerdem lässt sich der Reißverschluss nicht richtig ziehen. Ich glaub meine Füße sind irgendwie zu kurz für diese Schuhe. Schade, denn sie waren echt bequem.

Bis da hin gehen nur meine Zehen:


Das sieht doch blöd aus, wenn man kaum die Zehen sieht.
Bei einer Nummer kleiner wäre der Schuh aber zu eng. Boah, hab ich Klumpfüße oder was?

Och menno!

Kommentare:

  1. Wie groß sind die Schuhe? Falls du sie in 37 hast, dann bitte melden!

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenigstens hast Du Geld gespart. ;-) Das ist doch auch was!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof.
    Ich finde das Shirt und die Schuhe sehr süß.
    Wo hast du dir die Sachen denn bestellt?
    Die Schuhe würde ich mir nämlich eventuell zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade ey! Ich bestell auch schon kaum noch was, denn die Größen fallen so dumm aus, dass man sich nich drauf verlassen kann*schnief*

    AntwortenLöschen
  5. @ shennii: Oh, gar nicht dazu geschrieben. Sorry. Alles von H&M.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!