Montag, 1. März 2010

Ein Look für den Elch


Ich präsentiere den Valentinselchlook:


Im Detail:



Benutzt habe ich:

Alverde Quattro "Chocolate" cremeweiß
p2 universe "Forbidden venus"
The She Space Pigment "Girls Genius"
The She Space Pigment "Lucifer' Cariot"
The She Space Pigment "Martyr Girl"
The She Space Pigment "Lucky Charm"
Anna Sui Kajal 001 black
Manhattan Dip Eyeliner black


Mitgemacht habe ich beim "Gewinnspiel ALARM" bei Mrs Elch.
Es sollte ein Look von ihr nachgeschminkt werden. Ich habe mich am Valentinslook versucht. Leider sieht es auf den Bildern nicht so pink aus, wie es eigentlich ist. Es ist nicht bräunlich, nein richtig rosa pink! Liegt wohl am Licht. :-(
Das kleine Herzchen habe ich weggelassen, da ich jetzt zur Arbeit fahre.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Look total hübsch, so schön intensiv schaut es durch den dunklen Ton aus :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!