Samstag, 13. März 2010

Das stinkt mir .... gar nicht!

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle "ih bäbäh" schreien, aber ich könnte sterben für reifen Ziegenkäse mit sellbstgekochter Ouittenmarmelade drauf. Hmmm! So lecker!

Kommentare:

  1. ziegenkäse legga!!! mit marmelade??? nee danke.
    Ich finde auch camenbert mit preiselbeeren ganz schrecklich.
    dafür mag ich auf m Brot Brunch Frischkäse mit Nuttela :D

    AntwortenLöschen
  2. Hhmm, Käse mit Honig kenn ich, mit Marmelade noch nicht *g* Aber derzeit darf ich eh nur bestimmten Käse essen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ziegenkäse ist hammer! Aber ich dachte erst, das wäre Bruschetta. Das wär geil... :P

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!