Donnerstag, 4. März 2010

Das schwarze Schwarz


Lalaith fragte mich nach meinem schwarzen Lack. Ja, das ist er. Ich weiß leider nicht mehr, wo er her ist, aber es einer der besten schwarzen Lacke, die ich je hatte! Er ist rabenschwarz mit dem ersten Auftragen. Er hält genauso lange, wie andere Lacke. Bei mir IMMER höchstens zwei Tage. Wichtig ist mir eher die intensive Farbe bei einem Lack.

Kommentare:

  1. ja, schwarzer nagellack wär auch mal wieder ne idee. danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefunde, aber verschicken nicht nach Europa, aber vllt findet sich ja irgendwann mal Ebay der :) http://www.jordanacosmetics.com/p-109-incolor-super-shine-nail.aspx

    Meine bisherigen schwarzen haben alle geschmiert. Du hast aber manchmal auch Make Up aus allen Ecken der Welt nech? XD

    AntwortenLöschen
  3. @ Lalaith: Naja, wenn es mir gefällt, muss ich es haben, egal wo es ist. ;-) Den Lack habe ich aber in Deutschland gekauft, das weiß ich! Ich forsche!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig gut aus. Ich glaube so ganz schwarz hatte ich noch nie auf den Fingern, obwohl ich einen scharzen Lack zu Hause habe. Habe den bis jetzt nur zum Stampen benutzt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!