Donnerstag, 18. Februar 2010

Winter-Statement



Es hat ja seinen Reiz, aber so langsam ...




... scheiß ich drauf!


Nur die Madame findet, dass immer Winter sein könnte, denn Schneebäder sind wundervoll.


Ich will wieder schöne Schuhe anziehen!

Kommentare:

  1. Ohja! Das mit den Schuhen kenne ich! Besonders wenn man total teure sich gekauft (wie ich jetzt erst) und die nicht versauen will.
    Zudem hatte ich das Talent, kurz bevor der Schnee losging im Dezember, mir Stiefelchen zu kaufen ohne Profil! Bei dem Schnee undenkbar!!! Ich hatte sie jetzt vllt. dreimal an, immer in der Hoffnung "Es würde schon irgendwie gehen." Pustekuchen! Letztendlich musste ich dann von meinem Freund halb getragen werde... und ich könnte fast wetten, wenn ich sie tragen kann, habe ich schon keine Lust mehr auf sie *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Hundemädchen findet Winter und Schnee auch wahnsinnig toll, aber ich kanns jetzt nicht mehr sehen. Doch die zweite Runde Schnee beginnt zu tauen - Hoffentlich kommt nicht nochmal was dazu! Ich maaaaaaaag nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja sowas von goldig! :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu, du bekommst von mir zwei awards =)
    liebe grüße

    http://auch-im-regen.blogspot.com/2010/02/uiuiui-gleich-2-davon.html

    und wenn du magst, mach bei meinem gewinnspiel mit!

    http://auch-im-regen.blogspot.com/2010/02/gewinn-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wars heute richtig frühlingshaft, villeicht wird jetzt ja wärmer.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!