Mittwoch, 3. Februar 2010

Will die wer haben?


Hat jemand Interesse an diesen Ankle Boots? Ich finde die hammermäßig, aber habe noch andere im Auge, die mir noch mehr zusagen. Also traf ich eine Wahl!
Es gab sie bei H&M im Sale, sie sind Größe 39 und kosten € 29,90. Zu erwähnen wäre, dass an einer Stelle, eine kleine Stelle im Kunstleder "verletzt" ist. Sieht man aber nicht. War schon bei der Lieferung. Ich pack später noch ein Bild von der Ditsche rein, wenn es jemand sehen will.

Wer sie will, schreie bitte hier, sonst schicke ich sie zurück.

Kommentare:

  1. Schade...auf so hohen Schühchen kann ich leider gar nicht laufen...ansonsten sehen sie toll aus. Ich hoffe, du findest noch einen Abnehmer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte Interesse an diesen super schönen Booties.
    Eig . hab ich ja 39 .. und hoffe das die dann auch passen !?

    xxx

    Dein DIY Projekt gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wah - leider zu groß....geile dinger :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dein Päckchen heute erhalten; daaanke :)
    Sind super süße Sachen drin.

    Die Schuhe sind geil, leider eine Nr. zu groß.

    Grüße, die Fleur :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!