Sonntag, 14. Februar 2010

Weiße Wolke für Choco


Haha! Liebe Choco, das hättest Du wohl nicht gedacht, als Du mich nach weißen Dingen gefragt hast, was? Hihi! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als "unschwarz" oute: ich wohne in einem weißen Haus mit weißen Wänden und weißen Möbeln und 'ner Menge weißer Dinge. Ich liebe es hell, zumindest im Haus! Ich selbst und meine Seele sind TIEFSCHWARZ. Ich wollte das nur noch mal erwähnen, falls das untergeangen sein sollte!

Habe ich Dich mit genügend weißen Dingen erfreut? Wenn Du noch mehr weiße Sachen sehen willst, sag Bescheid. ;-) Ich hätte noch ein paar.

Ich tagge jeden der Bock auf die Farbe orange hat.

Kommentare:

  1. :D ganz fein :) ich dachte mir weiß wäre eine größere herausforderung als sonst eine farbe. Hab bekannte bei denen ist die wohnung schwarz + blau, grün etc. keine weißen sondern bunte wände + möbelstücke ^^
    sehr schön, vor allem die kuh und die kleine dose auf dem dritten bild!! =)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, das Tee/Kaffee Service is ja hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Engelbilder finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra: Also bitte! Das sind Elfen! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!