Samstag, 13. Februar 2010

u.m.a. Trio Eyeshadow "Bombshell" Review


Das ist meine neue Eyeshadow-Palette von u.m.a in "Bombshell" 04. Es handelt sich um gebackenen Lidschatten. Mitlerweile weiß ich dank Tschaki und Frau Brit auch was das bedeutet. ;-)
Es sind ein Dunkelgrün mit metalischem Schimmer, ein Gelbgrün mit goldenem Schimmer und ein weiß mit goldigem Schimmer.
In der runden Palette enthalten ist ein Miniapplikator, den man aus seiner "Verankerung" ohne Hilfe eines Gemüsemessers gar nicht heraus bekommt. Ich benutze ihn eh' nicht, also ist mir das wurscht.
Für die Geruchsmenschen unter uns: die Palette hat einen sehr dezenten angenehmen Geruch.

Die Farben kann man trocken und nass auftragen.

Trocken ohne Base aufgetragen sieht man leider wenig von den Lidschatten:


Hier sind die Farben nass aufgetragen:


Ich habe die Farben schon trocken mit Base benutzt und das Ergebniss war super. Nass aufgetragen lasse ich die Farben trocknen und verblende dann.
Die Haltbarkeit mit Base war bombastisch! Morgens drauf und nachts um 3.00 Uhr war noch alles dran. Dann musste es aber leider doch 'runter, ich wollte ins Bett!

Der Preis dieser Palette ist € 3,49.

Pro:

- tolle Farben mit angenehmen Schimmer
- schöne Farbzusammenstellung
- Vielseitig zu verwenden: nass und trocken
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (€ 1.16 pro Farbe)

Contra:

- wenig Farbabgabe bei trockener Anwendung ohne Base

Mein Fazit: Ich finde die Palette wunderbar. Die Farben passen super zusammen und man kann tolle AMUs damit zaubern. Und: Grün ist toll! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nicht schlecht aus - in meinem real war eine Farbe in einem der Trios rausgebrochen und die anderen Trios waren über und über mit irgendwelchem Pulver bedeckt. So macht das alles natürlich einen sehr schlechten Eindruck und wenn man sowas sieht, will man auch nicht unbedingt Geld ausgeben...

    Auf deinem Bild und deinen Swatches sieht die Palette aber richtig gut aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!