Donnerstag, 4. Februar 2010

Sowas geht mit 'ner Holga





Kommentare:

  1. ich glaub, ich hab schonmal von der cam gelesen. ist das dieses billige asia ding?
    wenn ja, dann hab ich noch mehr bilder gesehen, die damit gemacht wurden, und ich find die total geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar eine hier, aber ich hab immer noch nicht den Film entwickeln lassen : D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich nomniert für den best blog award:
    http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!