Dienstag, 9. Februar 2010

Simpler Lidstrich heute



Benutzt habe ich:

1. Hellste Farbe des Alverde Quattro "Chocolate"
2. Manhatten Liquid Eyeliner in schwarz

Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarbe ist aber total schön, schön natürlich aber man sieht doch das du etwas drauf hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekten Lidstrich hast Du gezaubert! : ) Und so male ich mich auch gern an, sogar mit genau denselben Produkten ; )

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht toll aus!
    Ich verkorks meinen Liedstrich immer volle Möhre :(
    vorne schmal - nix und hinten total ungleichmäßig :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!