Montag, 8. Februar 2010

Pigmente von "The She Space"

Lang erwartet und endlich sind sie da: der zweite Teil (der erste ist noch nicht da) meiner Pigmentebestellung bei The She Space. Leider wird der Laden geschlossen. Deshalb sind aber alle Pigmente reduziert. Der Versand ist gestaffelt, je nachdem wie hoch der Einkaufswert ist. Aber liegt immer günstig zwischen $ 3,- und 5,-, also bezahlbar.


Ich finde schade, dass einige Farben nicht wie abgebildet aussehen. Besonders fällt das bei Dance with the Devil, save the Trolls, Lucky Carm und Girls Genius. Aber bei einem Preis von $ 2,50 pro Döschen meckere ich nicht so laut. Allerdings war ich bei den Lilatönen schon etwas enttäuscht. Flieder ist nicht wirklich meine Farbe, aber ich werde es ausprobieren.

Die Pigmente auf einer Base:


Die Farben sind sehr kräftig und schimmern angenehm. Lucky Carm ist matt mit lila und rosa Miniglitzerpartiken.
Jetzt muss ich sie noch auf dem Auge testen.

Leider ist die erste Bestellung noch nicht angekommen und niemand meldet sich auf meine Mails. Das finde ich ärgerlich! Aufgegeben am 31.12.09. Rrrrr! :-((

Kommentare:

  1. Ich finde die Pigmente schön. Aber du hast schon recht, auf den Bildern sehen sie teilweise schöner aus.
    Ganz schön ärgerlich mit Deiner ersten Bestellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. Ich krieg langsam Angst.. Ich hab noch zwei Bestellungen da offen - und die sind auch seeehr alt.. Ich muss da mal eine Mail hinschicken, glaube ich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind klasse, aber der Farbunterschied bei den lilanen Tönen ist schon sehr enorm. Ich hoffe du bekommst deine 1. Bestellung noch wäre ansonsten zu ärgerlich. Ich habe z.Zt. auch noch 3 offene Bestellungen dort laufen. Ich hoffe die kommen auch noch an.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben :), ich freu mich schon auf Amu's damit.

    AntwortenLöschen
  5. och menno, hoffentlich kommt die erste bestellung noch! ich will meine pigmente!!!

    man sieht aber schon einen unterschied zu den fotos. find ich aber auch ok für den preis.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du die lila und fliedertöne nicht magst, ich hätte Interesse.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!