Dienstag, 2. Februar 2010

Outfit Today (bei arschkaltem Wetter)




Jacke: H&M
Loop-Schal: Primark
Hose: irgendwoher
Schuhe: Underground
Brosche: DIY

Kommentare:

  1. Ich musste mir heute auch die Mütze von meinem Daunenmantel über den Kopf ziehen, weil es so kalt war. Von mir aus könnte es endlich wieder wärmer werden. Mir geht der Schnee inzwischen gewaltig auf den Wecker.

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus!!!
    Bei uns ist auch noch schnee... und matsch ... und Eis...
    Habe da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!