Montag, 8. Februar 2010

Neuland: Wimpernfärbung



Habt Ihr da Erfahrungen, die Ihr mir mitteilen möchtet/würdet?

Kommentare:

  1. ui, das würde ich glaube ich nie selber machen!

    AntwortenLöschen
  2. hoi, zu den taschen^^:
    Ich weiß was du meinst und anfangs dacht ich mir auch *total spiepige, lahme tasche* aber irgendwie fand ich sie doch interessant und hab mir eine in lila gekauft(mein lila-wahn). Wenn man sie zum entsprechenden Outfit trägt sehn die taschen recht lässig aus =) aber gibt natürlich auch welche die genau diesen spießigen 'ich-bin-toll'-look damit verkörpern wollen^^

    Jaa nach der tasche mit den nieten fragen mich alle wo ich die herhab :D und ich kann nur internet sagen... viele sind noch nciht auf dem stand der dinge, das man einfach viel im internet kaufen kann :P

    Lg.^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das auf gar keinen Fall bei mir selbst machen...dürfte eig. auch nicht wirklich klappen.
    Wir haben das damals an der Frisörschule gemacht und du musst wirklich höllisch aufpassen, dass nichts ins Auge kommt.
    Wir haben das aber auch gegenseitig gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich färbe meine Wimpern regelmäßig selber. Benutze ein ähnliches Set von Basler. Man muss wie schon erwähnt aufpassen das nichts ins Auge kommt, denn es brennt höllisch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das einmal gemacht und war leider viel zu blöd.. Das war total checkig :D
    Aber ich probier das noch mal irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch auf gar keinen Fall trauen das selbst zu machen. Es brennt HÖLLISCH!!!!! wenn etwas davon in die Augen kommt.
    Eine Freundin macht das bei mir und wenn ich nicht total still halte, sondern meine Augen bewege, rutscht manchmal was rein... aaahhhh

    Es muss ja auch wirklich alles bedeckt sein, ich glaube ich könnte das selbst gar nicht erkennen. Aber vlt bist ja talentiert ;)
    Würd mir trotzdem hilfe holen ^^

    Aber an sich mag ich das total gerne, habe nämlich sehr helle Wimpern. Das spart Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. uuh ich hab damit nichts bewirkt! also war das fuer mich nur ein reinfall!!

    hier kannst du mal schauen:
    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2009/08/just-try-out.html

    bericht mal wie es geworden ist!!
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!