Freitag, 19. Februar 2010

Mist, aber was gelernt!

Ich habe vor kurzem einen meiner neuen Lidschatten fallen lassen. Mist verdammt!
Ich habe heute das erste mal versucht das Lidschattenpuder zu pressen. Schlimmer konnte es schließlich nicht werden. Und es hat ganz wunderbar funktioniert! Es dauerte auch gar nicht lange. 15 Minuten höchstens habe ich benötigt. Ich werde das mit meinen Pigmenten jetzt auch mal versuchen, dann staubt es nicht so. Zum Glück ist Wochenende, da hab ich Zeit. Ich freue mich schon auf meinen Feierabend!

Ich wünsche allen Lesern ein wunderbares und erholsames Wochenende!




Kommentare:

  1. Ich habe es zum Glück noch nie geschafft eines meienr Lidschatten kaputt zu machen (meinem Teppisch sein dank) - nur in Kaufhäusern welche :(.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Dich als regelmäßiger Leser zu begrüßen, ich werde Deinen jetzt auch verfolgen. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!