Sonntag, 14. Februar 2010

Metallic Eyeliner von Infinity Woman



Ich habe sie gefunden, meine hammermäßig obergeilen Lieblings-Eyeliner. Sie von einer mir dato unbekannten Marke: Infinity woman.

Es handelt sich um Dip-Eyeliner mit feinem Pinselchen. Für die Geruchsmenschen: sie haben einen angenehmen dezenten Duft.

Ich habe sie in den Farben lila, grün und braun mitgenommen.
Sie haben nicht nur den perfekten Farbton für mich, sondern auch einen tollen metallischen Schimmer.


Das Lila ist ein warmes Lila mit leichtem Rosastich und silbernem Schimmer. Das Grün ist ein warmes Olivgrün mit goldenem metallischem Schimmer. Das Braun ist ein helles Haselnussbraun mit goldenem Schimmer.

Ich habe bisher den grünen und den braunen Eyeliner für zwei AMUs benutzt und sie halten fantastisch. Das Auftragen ist einfach, auch für mich, die lieber Dipliner mit Filzspitze benutzt.

Der Preis ist pro Eyeliner € 2,49.

Pro:

- tolle Farben
- schöner Schimmer
- einfaches Auftragen
- gute Halbarkeit
- gutes Preis-Leistungs-Verhälnis
- dezenter Geruch

Contra:

- nix, denn ich bin begeistert!

Mein Fazit: Ich kann diese Eyeliner nur empfehlen, denn die Farben finde ich persönlich wirklich wunderbar! Ich habe meine perfekten farbigen Eyeliner gefunden. :-D

Kommentare:

  1. Die Eyeliner habe ich vor kurzem auch schon gesehen und überlegt, ob ich mir einen kaufen soll. Aber weil ich unsicher war, habe ich sie doch liegen lassen. Jetzt nach Deinem Review werde ich es ziemlich sicher tun.

    AntwortenLöschen
  2. Bekommt man die in jeden Drogeriemarkt oder ist das eine die man nur im Rosmann zB bekommen kann?
    Will die auf jeden Fall auch mal testen ^^

    Ich hab neulich mal aus langeWeile die Flüssigeyeliner von ArtDeco getestet, da kostet einer 12€ O___O"..... Aber ich muss leider zugeben die waren der Wahnsinn! Geile Farben und extreme Haltbarkaeit, hat sogar Wasser (ohne gezieltes trockenrubbeln) ein paarmal überstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt der Hammer, habe sie allerdings noch nirgends entdecken könne, schade :( !

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus.. Und da ich farbige Eyeliner liebe: Wo kann man denn diese Schmuckstücke kaufen, meine Liebe?

    AntwortenLöschen
  5. @ Anika und FrauBrit: Ich wolle eigentlich nur mal wieder stöbern und entdeckte sie bei WOOLWORTH. Ich habe geforscht, es scheint einen Eigenmarke von Wooli zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Schade das sie von Woolworth sind, den gibt hier leider nicht aber deine Review hört sich so toll an.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!