Dienstag, 16. Februar 2010

Memories in a ... ball?




Ein Kugelmedallion aus Silber.

Ich habe es mal durch Zufall bei Ebay entdeckt und musste es dann auch unbedingt kaufen. Etwas ähnliches habe ich auch nicht mehr entdecken können.

Kommentare:

  1. Ohh das ist ja schön *.*
    hab sowas noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne geile Idee O-o Sieht voll schön aus, die Kugel!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Schmuckstück. :)

    AntwortenLöschen
  4. Soetwas habe ich auch noch nie gesehen, ist aber eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Anhänger.. Was ganz besonderes..

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, für sowas Aussergewöhnliches bin ich immer zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig schön...ich liebe solche art von schmuck

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!