Montag, 1. Februar 2010

I'm totally obsessed by this bag







Spring Summer 2010 Miss Sicily Bag

Die in ganz schwarz ist doch soooo toll!

Oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. mit dem roten Leo-muster aufm letzten bild sieht sie auch heiß aus!! Aber ansonsten - ja, ganz schwarz ist definitiv am besten!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii....find die mit dem leomuster toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ih finde eigentlich alles verschidenen Farben und Muster toll, mann sollte sich alle kaufen und sie dann immer mal wechsel ja nachdem was man trägt :-D

    AntwortenLöschen
  4. @ graphology: Ja, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch mehreren Taschen Asyl gewähren. ;-)

    Ich finde die zweite von unten in schwarz am besten, die auch Madonna hat.

    Die vierte sieht aus wie selbst gehäkelt. Vielleicht sollte ich es auch versuchen? ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!