Donnerstag, 4. Februar 2010

I can't wait !


Ich kann es gar nicht erwarten, dass endlich der Frühling kommt. Aus diesem Grund habe ich mich mit einer Menge Samen eingedeckt, die ich gerne in meinem Garten aussähen möchte. Ich beschränke mich dabei auf folgende Farben: lila, rosa, blau und weiß (ja, ich bin ein Mädchen). Oh, wenn es doch nur schon wärmer wäre und ich endlich anfangen könnte. Naja, ich zieh' einige einfach im Haus schon vor! Ha, ausgetrickst, du blöder Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!