Dienstag, 2. Februar 2010

Geschenke


Ich habe bei "Ellis-Designer-Allerlei" ein Blog-Candy gewonnen, das mich sehr erfreut hat. Elli stellt Schmuck selber her und verkauft diesen auch bei DaWanda. Ich durfte mir ein Schmuck-Set wünschen, wie ich es gerne hätte. Toll was? Und als es ankam, war ich begeistert. Die grünen Perlen sehen wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Manchmal lohnt sich das Bloggen ja dann doch. ;)
    Danke für den Award!

    AntwortenLöschen
  2. wow der schmuck ist fantastisch geworden!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!