Montag, 15. Februar 2010

Gefunden


Ich habe beim Aufräumen ein altes Bild von mir gefunden. Und ich bin ganz begeistert von meinen Haaren, man wie die glänzen. Davon kann ich gerade nur träumen. Ich hätte weniger Färben sollen! Und schön lang sind sie da auch noch. Och menno!


Kommentare:

  1. wow...du siehst aus wie schneewittchen.
    ich habe ja ganz lange blonde haare, aber träume schon immer von langen schwarzen :) so wie deine auf dem bild, das ist echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Deine Haare sehen traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. wo deine haare waren da echt wow!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schöne Haare :) Die sehen so schön seidig aus, da möchte man direkt reingreifen XD

    AntwortenLöschen
  5. Ein super sexy Foto.. Mir gefallen da wirklich nicht nur die Haare - sehr schönes, sexy Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Style! Voll schön! Bist Du in der Gothic-Szene? :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich Dich verlinken? Du bist mir seeehr sympatisch! :)*knutsch*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!