Montag, 22. Februar 2010

Forbidden Venus





Benutzt habe ich:

1. p2 Universe Eyeshadow "Forbidden Venus"
2. Manhatten Eyeliner lila
3. essence Kajal lila

Heute war ich nicht so kreativ, es musste schnell gehen. Ich mag dieses Goldrosa.

Kommentare:

  1. Ich benutze Forbidden Venus auch gern als Rouge. Passt aber auch toll zu deiner Augenfarbe :).

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, schöne farbe! schimmert toll!

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, von mir aus können wir im märz fahren, aber ich zahle kein ticket! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!