Dienstag, 16. Februar 2010

Fashion Memories: Vogue Paris Sep. 2007







Sacrement Inspirée by Terry Richardson

Kommentare:

  1. Hey, danke dir :)
    auf myspace gibt´s ein paar kleiine hörproben :) www.myspace.com/eye-music die aufnahme von der arie ist leider schon 3 jahre alt, aber gibt nen eindruck ;)
    tolles fotoshooting... Allmählich kommt wohl immer mehr die allgemeinheit auf den Geschmack..

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Erste is voll gut.
    ...und die Haare :-o
    NEID!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!!! Und bei den Haaren empfinde ich mehr als puren Neid! Hammer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll, ich mag lily donaldson aber auch total gerne, sie ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!