Sonntag, 7. Februar 2010

essence metal glam eyeliner



Ich war auf der Suche nach dem PERFEKTEN braunen Eyeliner.

Es handelt sich um einen Dip-Eyeliner mit feinem Pinselchen. Für Geruchsmenschen: sehr dezenter, aber künstlicher Geruch.

Es handelt sich bei der Farbe "Got a date?" um einen dunklen Braunton mit metallischem Schimmer.

Die Farbe ist toll, nicht zu dunkel und deckend mit dem ersten Strich. Das Auftragen ist aber nicht so einfach, denn der Pinsel ist sehr lang und fein. Nervig finde ich auch, dass nicht genug Farbe auf dem Pinsel ist, um mehr als 1 cm am Stück zu malen. Die Haltbarkeit war gut, er hielt den ganzen Tag.

Der Preis des Eyeliner €1,99 .

Pro:

- ein Braun, das nicht so dunkel wie andere Testobjekte war
- Kupferfarbener Schimmer
- gute Halbarkeit
- deckend mit der ersten Schicht

Contra:

- zu kleiner Pinsel
- zu wenig Farbabgabe, erschwert das Auftragen
- für meinen Geschmack immernoch zu dunkel

Mein Fazit: Ich würde diesen Eyeliner wohl nicht noch einmal kaufen, wenn ich eine andere bessere Alternative finde. Er ist mir einen Tick zu dunkel und das Auftragen ist schwer. Ich suche weiter. Aber er ist ok.

Kommentare:

  1. Och, den find ich aber gut. Ich denke ich muss mal wieder zum DM : D Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht interessant aus - aber der Liner ist ein wenig rot-stichig, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Dann werde ich mir den wohl mal genauer im dm anschauen. Rotstichig geht nämlich gar nicht, das steht mir einfach nicht :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Post erst jetzt gesehn...
    Hast du schonmal den von Manhatten ausprobiert? (ich weis nicht obs den noch gibt :D) Der heißt "Dip Eyeliner Waterproof". Wie die Farbe heißt steht leider nicht mehr drauf..Aber der ist um einiges heller als der von essence! Wenn du willst kann ich die mal nebeneinander auf die Hand pinseln :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!