Donnerstag, 11. Februar 2010

Drei persönliche Accessoires

"A bit Mischievous" ruft uns auf ihrem Blog "life is shit? put glitter on it!" dazu auf, unsere drei Lieblings-Accessoires in der Wohnung zu zeigen. Tada! Hier sind sie:

Meine kleine Pudelsammlung

Schnörkelrahmen

Dieses Trio gehört zusammen: Lampe, Uhr und Hochzeitsbild



Kommentare:

  1. Die Pudelsammlung ist ja ganz herzig :D Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, dass ihr in schwarz geheiratet habt! Finde ich sehr sympathisch.

    PS: Ich habe Dir dann mal ganz unauffällig zwei Awards hingeschoben: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/02/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Du bist verheiratet! :-o Das wusste ich noch gar nicht! Ich kann mich PaintMyWorld nur anschließen - toll, dass ihr in schwarz geheiratet habt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Hochzeitsfoto ist suuuuper schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich meinen Mann etwa nicht oft genug erwähnt? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, na ja.. "mein Mann" bedeutet ja heutzutage nicht mehr zwangsläufig auch wirklich verheiratet zu sein : ] Ich finds voll gut! Machen die Wenigsten noch.

    AntwortenLöschen
  7. suuuupertolle dinge!!! das mit der pudelsammlung hab ich ja noch nie gesehen :D gefällt mir besonders!!! und der rahmen!!! ein traum!!! mir gefällt es total, dass bei dir alles so supergut zusammenpasst!!!! ehrlich, sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, der Ramen ist echt toll! Hab ihn bei IKEA gesehen & fand gleich dass es irgenwdie etwas besonderes ist, leider passt er in mein Zimmer überhaupt nicht rein.. naja :) ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!