Montag, 1. Februar 2010

Doppelt hält besser oder was? ;-)

Lalaith hat mir diesen hübschen Award verliehen, ich danke Dir!


Ich muss zehn Fakten über mich verraten und zehn Blogger nominieren.

Schwalben ♥ Liebe hat mir den Haute Mess Award verliehen, vielen lieben Dank!


Meine Aufgabe ist es nun 7 Fakten über mich zu verraten und 7 weitere Blogger zu nominieren.

Na, dann fangen wir mal an (ich fasse beide Awards zusammen):

1. Ich liebe Serien und Fortsetzungen (DVD's und Bücher). Ich mag es, wenn ich die Hauptfiguren kenne und sich nur die Story drum herum ändert. Lieblinge DVD: Twin Peaks, Akte X, Southpark, Star Trek Voyager. Bücher: Karin Slaughter.

2. Ich kann im Auto/Bus nicht lesen oder Handy tipsen etc. Dann muss ich kotzen.

3. Mein Tag beginnt IMMER mit einer Tasse schwarzem Tee mit Milch.

4. Ich gehe grundsätzlich zu spät ins Bett (zwischen 1 und 2 Uhr) und bin ein absoluter Morgenmuffel und Langschläfer!

5. Ich glotz kein Tv (aber Kino.to *hihi*).

6. In mir steckt ein ewiges Kind, das permanent spielen und Mist machen könnte.

7. Ich habe panische Angst vor Spinnen und kann nicht einmal Bilder ansehen oder anfassen.

8. Meine Schwester und ich haben am gleichen Tag Geburtstag (21.3.). Früher fand ich das blöd, da immer einer einen Tag später feiern musste. Heute finde ich es praktisch!

9. Ich bin ein Raucherterrorist! Ich hasse den Gestank! Außerdem macht rauchen alt und Falten!

10. Ich werde nicht mehr älter!


Ich geben die Awards weiter an (sucht ihn Euch bitte aus oder nehmt beide):

Maike
Arsenique
Choco
orchid style
Kittencore
Das Büh + die Lillypookze
Bluebell
Cinderella Nadja
Zauberhafte Elv
Muse

Kommentare:

  1. :) :) :) Och!!!!! Das ist aber nett von dir!!!! Das freut mich ja riesig :) :):)
    Mein erster Award :)
    Ich werde mir dann den ersteren nehmen, der passt irgendwie. :)
    Vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke. ich nehme auch den ersten, ist schöner. ;)

    wurden die geburtstage nicht immer abwechselnd gefeiert, einmal die eine, einmal die andere am 21. ? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Maike: meinte ich doch auch so, Mensch! Weißte doch! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Awards, mir ist beim Durchlesen deiner Fakten aufgefallen, dass wir so einiges gemeinsam haben :)(Serien, Autofahren, Spinnen, lange aufbleiben, Raucherterrorist).

    Und du hast an meinem Hochzeitstag Geburtstag :), ich hab genau einen Monat vor dir am 21.02. Geburtstag und älter werde ich auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke dir! Auch für mich ist es der erste Award. Nun werde ich mir sieben Fakten ergrübeln, mal sehen was euch interessieren könnte.

    Danke Emily! ( ;

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte das auch mal mit dem lesen im auto ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich habs jetzt erst gefunden-vielen lieben Dank liebe Emily*rotwerd*
    Hast du schon meinen Weg zum Nichtraucher verfolgt*gacker*
    So-jetzt gehe ich erst schlafen und morgen wird er Award bearbeitet-hab lieben Dank!!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Emily! Oooh ich tu mich gaaanz dolle bedanken! Ich nehm den ersten, der ist wunnivoll... ich nehm auch nur einen, denn man will ja genügsam sein :O)

    Ich wünsch Dir ein ganz doll kuscheligfeines Wochenende! Dicker Knouuutscher und groooßes Dankifööön, Biene

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!