Sonntag, 14. Februar 2010

Backstage: Fashion Finals der Fahmoda

(Fotos via M.Wallmüller, außer das zweite)

Die Fashion Finals sind beendet und ich zeige Euch erste Eindrücke der Modenschau mit der ich mit Maike war, bis ich die offizellen Bilder bekomme.
Tanja Krsmanovic gewann den Designer Award mit einem Preisgeld von € 2000,-, der ihr von René Lang (Präsident des VDMD) überreicht wurde.
Ihre Kollektion “Sophisticated”, die an die großen Diven der zwanziger Jahre – Marlene Dietrich und Greta Garbo – erinnerte, überzeugte die Jury. Auch ich fand dies eine gelungene Kollektion und bin schon gespannt auf die Bilder.Vorgeführt wurden die Kleider von insgesamt 54 Models. Und ich habe wirklich richtig gesehen, es war Sarina Nowak von irgendeiner Germanys Next Topmodel Staffel dabei. Und sie lief nicht mehr so schlacksig, deshalb war ich mir erst nicht so sicher, ob sie es ist. ;-)
Und dies war die Eintrittskarte zum Schlemmerparadis:

Im VIP-Bereich gab es ein leckeres Buffet. *schmatz*

Dies ist eine Besucherin der Modenschau, dessen Essemble mir sehr gefallen hat:

Im ersten Teil der Show zeigten die 3. Semester ihre Kreationen. Da habe ich zwei Models mit ähnlichen Kleidern enddeckt. Vielleicht von der/dem gleichen Designer/in? Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

1 Kommentar:

  1. auf dem letzten bild, das gefällt mir echt total gut ♥

    wie kamst du dahin?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!