Donnerstag, 28. Januar 2010

Schnipp schnapp


Wozu man eine Nagelschere auch noch benutzen kann, sieht man dann hier. ;-)
Mir tun die Finger weh!
Aber ich habe jetzt ein bisschen kitschige heile Welt für meine vielen Fenster, wenn dann der Frühling endlich kommt.

Kommentare:

  1. Juhuuu Emily,
    vielen dank für die Blümchen...Ich bin aber auch ganz begeistert von Deiner Seite, vor allem von der Tatsache, dass Du "Schwarzträgerin" bist...wir finden uns doch immer und überall!!
    Hab einen schönen Tag, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hast du dir aber mühe gegeben mit dem Ausschneiden... Hat bestimmt ziemlich gedauert.
    Ich habe bisher nicht so viel getanzt. Ziemlich viel Akrobatik und Bodenturnen gemacht, dann Standart c.a. vier jahre getanzt. Dann mit Singen angefangen und alles andere bleiben gelassen. jetzt tanze ich seit einem jahr Flamenco und werde wohl bald mit Bauchtanz anfangen.
    :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich DANKE dir für diesen Post:
    Schau warum <3:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/scherenschnitt.htm

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!