Mittwoch, 6. Januar 2010

Ready - steady - go!


Jetzt kann ich ja auch meinen neuen Kalender einweihen. Ich habe gesucht und gesucht, kein Laden hatte ihn. Seit er erschienen ist, lief ich hinter ihm her. Letzter Versuch: Zeitschriftenhändler Bremen Bahnhof auf dem Weg nach Hannover.
"Ja, den hab ich gerade noch gesehen. Ich glaube, die haben den in der anderen Filiale gegenüber gehabt. Die wollten sie aber zurückschicken. Versuchen Sie es doch mal." Klar, mache ich!
Und tatsächlich. Schon zum Zurückschicken an den Verlag eingepackt, stand das Paket auf dem Tresen. Der Verkäufer wollte ihn erst gar nicht mehr verkaufen. "Die lagen hier so lange rum und keiner wollte die haben!" Aber als eine Freundin sagte, sie würde den auch gerne haben, packte er sie wieder aus und verkaufte sie uns.

Jetzt sind wir zusammen für mindestens ein Jahr.


Der Verkäufer hätte uns eigentlich einen Sonderpreis machen können, schließlich wollte die ja sonst keiner haben.

Kommentare:

  1. Der Kalender ist schön :)
    Ich brauch auch mal wieder einen fällt mir ein.

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du meine Seite gefunden hast und bei meiner Verlosung mit machst :-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!