Freitag, 1. Januar 2010

Primark, die Zweite




Primark, die Accessoires

Nachdem ich ein wenig enttäuscht von der Kleidung war, machte ich mich auf den Weg die Accessoires in Augenschein zu nehmen. Hier war ich positiv überrascht, wobei ich eine größere Auswahl erwartet hatte. Ich musste mich ein wenig bremsen, nicht einfach wahllos alles in meinen Beutel zu schmeissen, sondern zu überlegen: BRAUCHST DU DAS DENN? Naja, was braucht man schon wirklich? Also landeten doch drei Teile in meiner Tüte: eine Schleife, die als Brosche oder Haarklammer zu nutzen ist, ein Armband und eine Kette. Wobei ich diese wohl verwursten werde für selbst gemachten Schmuck. Also weiter zu den Schuhen und Taschen.

To be continued ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!