Samstag, 2. Januar 2010

Primark, die Dritte


Schuhe und Taschen bei Primark

Ich hatte eine Wuschliste für Primark. Auf dieser standen zwei Taschen, die ich mir unbedingt ansehen wollte. Eine Beuteltasche, die es bei "Mädchen von irgendwoher" zu gewinnen gab und eine gesteppte Tasche, die der von Chanel ähnelt. Keine der beiden war vorhanden. Mist! Aber es waren einige tolle Taschen da, die ich aber nunmal nicht haben wollte. Tja, Pech!
Auch ein Paar Stiefeletten standen auf der Wunschliste, doch auch diese waren nicht vorrätig. Na, klasse! Ich bin dennoch fündig geworden. Ich habe ein Paar Ankleboots und ein Paar Pumps aus Satin erstanden. Alle Schuhe sind günstige Deichmannqualität. Was erwartet man bei einem Durchschnittspreis von € 20,-? Auch hier hatte ich mir die Auswahl aber größer vorgestellt.

Alles in allem würde ich nicht wegen der Kleidung, sondern wegen der Accessoires wieder zu Primark gehen. Falls ich nebenbei etwas zum Anziehen finde, ist das dann ein positiver Nebeneffekt.
Man muss aber am besten direkt nach dem Öffnen shoppen, dann ist weder die Schlange an den Umkleiden so lang, dass man auf Hosen anprobiernen lieber verzichtet, noch besteht die Gefahr, dass Teile einfach an diesem Tag ausverkauft sind.

The End ;-)

Kommentare:

  1. Falls du noch die Beuteltasche willst: ich hab eine, die fast genauso aussieht (wenn es die nicht sogar ist)... Ich bin zwar erst nächste Woche wieder zu Hause, aber ich könnte dir dann ein Bild schicken und wenn du willst, kannst du sie mir abkaufen, ich trag sie kaum/bzw. gar nicht...

    Falls Interesse besteht, schreib mir einfach ne e-Mail an siss_e@hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  2. die gesteppte Tasche hab ich vor einigen Tagen in blau bei ebay gefunden, vielleicht findest du sie auch in schwarz!! Gibts ganze shops die nur ware von primark oder allg. aus London verkaufen^^

    AntwortenLöschen
  3. die ersten schuhe sind ja der hammer. die will ich auch. ich fahr übernächste woche auch nach frankfurt. hoffentlich gibts die da noch. oder haben die jetzt schon sommerschuhe?
    X

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wie das Sortiment ist. Ich war nur einmal da. Das reicht auch erstmal! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!