Montag, 11. Januar 2010

Poisen Ivy


Benutzt habe ich:

1. hellste Farbe aus Quattro Eyeshadow "ciao bella"
2. Anna Sui Lidschatten "lila" 212
3. Manhatten Lidschatten "Metal Green"
4. Manhatten Liquid Eyeliner in lila
5. Basic 1 Kajal in olivgrün

Ich mag die Kombi lila/grün gerade total gerne.

Kommentare:

  1. sieht gut aus, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, tolle Farbkombi, der Ton in der Lidfalte ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  3. ouu das gefällt mir =) was für eine camera benutzt du? die bilder sind echt gut.
    ich werd dich mal "verfolgen" xD

    lg smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe das lila, nur habe ich noch nie irgendwo irgendwas von Anna Sui gesehen T.T
    Und die Farbkombi fand ich ja schon bei dem Disney-Style total toll ^^

    AntwortenLöschen
  5. WOWOOO das gefällt mir!!
    Wie kriegst du nur diese Übergänge sooo toll hin*neid*
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!