Montag, 11. Januar 2010

Pimp my Pizza



TK-Spinatpizza getuned mit Bärlauch, Rukola, frischen Tomaten, Zwiebeln und extra Käse!

LECKER!

Kommentare:

  1. Hello how are you, if the comments make you happy, here you have one!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Infos :) Werd mal schauen ob ich vor dem Ende noch nach Hannover komme. Sieht leider eher schlecht aus,aber wenn ich fleißig vorarbeite... *Pläne ausheck* :-)

    Die Pizza sieht ja echt lecker aus :) ich pimpe auch solche TK Pizzen oft auf. Sonst sind die zu langweilig :D mit Bärlauch und Rukola habe ichs aber noch nie probiert. Klingt lecker :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!