Mittwoch, 13. Januar 2010

Pillow Design by Kids




Ich habe mit den Kindern in den letzten zwei Wochen Kissen genäht. Das oben sind alles Kinderwerke. Ich habe fast gar nicht geholfen, ihnen natürlich gezeigt wie alles geht, aber sie sollten es weitestgehend alleine machen. Und das haben sie echt gut gemacht. Ich habe ihnen alles zur Verfügung gestellt und Hifestellung geleistet. Auch die Erstklässler kamen super zurecht!


Das ist mein Zahn-Kopfschmerz-Zahn mit schmerzverzerrtem Gesicht und Loch im Kopf (Zahn!). Hat wohl zu viel genascht und sich nicht den Kopf gewaschen! Kinder: "Der sieht ja aus wie gekauft!"

So hat sie die Zeit verbracht: in der Stoffkiste, da war es schön weich!

Kommentare:

  1. OMG da sind ja soooo wahnsinnig tolle Sachen bei. Und dein Zahn ist klasse :)
    Hach generell wenn ich deine kreativen Einträge lese möchte ich immer sofort losbasteln ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!