Samstag, 23. Januar 2010

Nichts für Schokoholiker


Ganz im Zeichen der Schokolade steht die neue alverde NATURKOMETIK LE, die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein wird. Alle Produkte sind BDIH-zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Und folgende Verführer machen sich bereit, deine Lippen zu erobern.

Der Volumige:
das neue alverde Gloss+ und Volumen gibt es in zwei Varianten.
Zuerst trägst du 1. Volumen auf und danach 2. Gloss.

Der Schlanke:
vier leckere Beeren-und Schokotöne findest du mit den neuen alverde Slim-Line Lippenstiften.
110 Praline, 111 Berry, 112 Nougat, 113 Wild-Berry

Der Geschmeidige:
die alverde Lippenbutter mit Kakaobutter spendet reichhaltige Pflege.
217 White Chocolate, 218 Sweet Caramel und 219 Mocca Sahne


Der Sanfte:
das Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker schmeckt nicht nur lecker, sondern macht raue Lippen wieder weich.



Unser Highlight:
die alverde Gloss-Tubes. Auch diese verführen mit Kakaobutter.
211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 213 Pur Chocolate und 214 Dark Chocolate

Infos von hier.

Auf die LE freue ich mich schon! Ich gehöre übrigens zu den anonymen Schokoholikern! Immer diese Süchte. ;-)

Kommentare:

  1. WOW, ich MUSS die Sachen haben, ich liebe schoki und die Farben sehen auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich ja meine lieblings marke auch bei dir zu finden :)
    Ich liebe Alverde, naturkosmetig generell und Schokalode :)
    lg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!