Donnerstag, 14. Januar 2010

Nicht ohne ???


Als riesengroßer Hardcore-???-Fan würde ich mich riesig über dieses Buch freuen.
Die Serie begleitet mich schon mein Leben lang.
Und ganz ehrlich: ich schlafe NIE ohne die drei ??? ein. Ich höre IMMER zum einschlafen eine der 129 Folgen, die ich besitze. Die neueren habe ich leider noch nicht. Gerade jetzt höre ich Folge 135 "Fluch des Piraten". Habe ich mir von einem Hortkind geliehen. ;-)

Kommentare:

  1. die ??? sind toll! mein Freund steht aber eher auf TKKG. Das ist immer ein Kampf zum Einschlafen was heute gehört wird :D

    AntwortenLöschen
  2. TKKG finde ich absolut scheiße! Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich immer den Kampf gewinnen oder das Schlafzimmer räumen! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das Vollplayback Theater? Das wäre sicherlich was für dich!
    Natürlich nur, wenn auch die 3 ??? aufgeführt wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das die 3 ??? aufgeführt werden ist dann natürlich Pflicht! Habs noch nie besucht, aber davon gehört. Stelle ich mir lustig vor. Hast recht, das wär was für mich. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Schau da mal vorbei, das ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!