Sonntag, 17. Januar 2010

Mein Lieblingskuscheltier



Annette fordert uns auf, Ihr unser Lieblingskuscheltier zu zeigen. Die meisten von Euch werden meines schon kennen. ;-) Es ist natürlich meine kleine Pudeldame. Hier meine Liebeserklährung.

Zu dem weißem Kuschelteddy an ihrer Seite:

Ich habe ihn seit sehr vielen Jahren und er sitzt auf einem alten Sessel im Schlafzimmer. Da sitzt er schon immer. Und gefunden habe nicht ich ihn, sondern er mich. Ich spazierte durch einen Spielwarenladen und stöberte nur so herum. Ich steh auf Spielzeug! Und er viel aus dem Regal vor meine Füße. Ich sah ihn an und er war ja schon ganz süß. Da er dann auch noch in mein Farbkonzept und das damalige Budget passte, dufte er aus dem großen bösen Einkaufladen in mein kleines gemütliches Schlafzimmer umziehen. Dort hat sogar noch Gesellschaft von einem rosa Plüschschaf und einer platten gelben Ente, die meinem ersten Hund gehörte.

Kommentare:

  1. Ist der Hund süss! Ich könnte den knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Pudelchen verbinden :) Tee und Twin Peaks <3 viel glück beim gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!