Freitag, 8. Januar 2010

Kack-Lack


Kackbrauner Lack von essence aus der LE "Made with love"

Der Lack ist zähflüssig und lässt sich überhaupt nicht schön auftragen, irgendwie sieht es immer blöd aus. Des Weiteren trocknet er zu langsam. Bis er trocken ist, hat man schon endlose Macken drin.

Fazit:

Scheiße!


Plumfarbener Lack von essence aus der LE "Creamylicious"

Die Farbe ist toll, aber der Lack ist nicht deckend mit der ersten Schicht. Zwischen zwei Schichten sollte etwas Zeit liegen, damit man sich nicht Macken in den Lack haut, da die Trockenzeit länger ist. Der Lack ist auch sehr zäh, was das Auftragen erschwert, aber nicht so beknackt wie beim ersten Lack.

Fazit:

Die Farbe ist schön. Wenn man den Lack tragen will, braucht man aber Zeit und Geduld.

Kommentare:

  1. Ich hasse essence Lacke. Nie wieder. Diese "Multi Dimension" Lacke trocknen selbst nach 1ß Minuten nicht.

    Kauf lieber p2, wo es im Moment super tolle neue Farben gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die erste Farbe find ich widerlich...

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Kacklack gewonnen. Gekauft hätte ich den nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Kacklack ist super! ;)

    die zweite farbe gefällt mich auch sehr gut. hab so eine ähnliche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe aus der selben LE wie dem zweiten Lack einen helleren und finde die auch nicht schlecht, sie sehen schön cremig aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch den Kacklack und mag den :D bei mir lässt er sich auch ganz gut auftragen. Aber im großen und ganzen mag ich die essencelacke nicht.

    AntwortenLöschen
  7. p2 hat die Farben bestimmt auch :D Und p2 Lacke sind supi :D Man braucht zwar auch 2 Schichten aber dafür siehst (meiner Meinung nach) immer gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!