Samstag, 16. Januar 2010

Impressionen





Wenn der neue Impressionen-Katalog kommt, dann könnte ich immer in einen Kaufrausch verfallen. Es wird alles aufgeschrieben und angekreuzt. Wünschen kann man sich schließlich viel, oder? Ernsthaft erwäge ich aber den Kauf des Schminktischchens, da er schmaler ist als die meisten anderen. Und das Besteck schreibe ich mir seit Jahren auf, das wird es wohl diemal auch endlich. Die Kitchen Aid will ich zwar schon lange haben, aber die ist mir grad einfach zu teuer! Ich hoffe, meine Oma vermacht mir irgendwann mal ihre. Die großen Scheine bekommt in diesem Jahr der Garten!

Kommentare:

  1. Der erste Schrank ist ja toll, dn könnte ich mir soo gut als Kosmetiktisch vorstellen, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Katalog denke ich auch regelmäßig "es hilft alles nichts, ich muss Millionärin werden" XD

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!