Sonntag, 10. Januar 2010

I'm dreaming of sommer





Da ich die wärmeren Tage gar nicht mehr erwarten kann, habe ich schon mal vorsorglich ein paar schöne Dinge eingekauft. Schuhe und Spiegelkette dürfen 100%ig bleiben. Vor allem die Kette finde ich echt klasse!
Beim Shirt überlege ich noch. Es ist etwas sackig, aber ich habe mir ein breites Satinband direkt unter den Busen umgewickelt und schon hatte es eine Form! Der Ausschnitt gefällt mir sehr. Ich überlege trotzdem noch.

1 Kommentar:

  1. ahh die schicke Kette :)
    die schuhe sind auch echt schön.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!