Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich wär so gern ...

.... ein Millionär!

Dann könnte ich mir sofort diese tollen Teile aus dem neuen 3 Suisses Katalog sofort bestellen. Natürlich alles in schwarz. ;-)

Shirt mit Spitze


Tunikabluse


Volantkleid


Satrinkleid (die Strickjacke dazu und man sieht aus wie Puttchen)
Da ich aber keiner bin, warte ich bis zum nächsten Monat. ;-)


Nachtrag: bis 10.1.2010 schenkt 3Suisses uns einmalig die Versandkosten.

Hier der Code: 634

Vielleicht bestelle ich dann doch diesen Monat? Immerhin könnte ich € 5,99 sparen.

Kommentare:

  1. Das Volantkleid ist totsl schön, ich mag solche "fliegenden" Kleider :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nicht schöneres als das 1. & 3. Kleid. *___*
    & dann noch die Schuhe. Hach.. Zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!